Montag, 10. August 2020

Videoserie zum Thema Inneres Kind


Das Thema Inneres Kind treibt immer mehr Menschen um. Ich habe bei uns im Verlag einen Klassiker hierzu entdeckt: 

Whitney Hugh Missildine: In dir lebt das Kind, das du warst. Klett-Cotta 1976/2018

Es ist ein auf den ersten Blick veraltetes Buch (wenn auch in neuem schönen Gewand), aber wenn man den Staub abklopft und zum Kern vordringt, sieht man, was es schon damals geleistet hat, damit wir uns selbst besser verstehen und ein glückliches Leben führen können.

Im Slowenien-Urlaub haben wir uns dann überlegt, eine Videoserie zum Thema Inneres Kind aufzunehmen. Das hat sich perfekt angeboten, da um unsere Hütte so viel Natur und Stille waren, dass wir alles in Ruhe filmen konnten ohne störende Geräusche. Aber die Sonne hat dann ihr Übriges getan, dass es dennoch ein anstrengender Drehtag wurde 😅

Jetzt hab ich endlich auch gelernt, wie man ein Schnittprogramm bedient (Luma Fusion, davor habe mit Inshot hantiert, aber das reicht nicht für die verschiedenen Kameraeinstellungen). Also ich lerne jeden Tag dazu 😊 

Viel Freude mit dem Video und liebe Grüße von der

Psycho-Lektorin 👩🏽‍💻


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen